Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tisch Aufbau
21.01.2015, 09:02
Beitrag: #1
Tisch Aufbau
Guten Morgen,

da ich jetzt endlich die Zeit für Billard habe, wurde ein Tisch angeschafft ( 8ft Brunswick). Jetzt suche ich jemanden der mir beim Aufstellen hilft (incl. Tuch).

Wer kennt jemanden der sowas im Raum AS kann? Wir kommen aus Sulzbach und würden und sehr über einen Ansprechpartner freuen.

Und bitte schreibt mir was so was kosten würde...

Danke und Gruß
J
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2016, 16:45
Beitrag: #2
Tisch Aufbau
schaut mal was der gute alte Gary Moore auf seinen Tisch da stehen hat ein Pod
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2016, 08:32
Beitrag: #3
Tisch Aufbau
naja.... aber was sagt ihr zu der perucke ... also ich tippe auf die perwoller 4.50 a es kann aber auch die Peruckenkopp HH D 2 sein..
was sagt ihr dazu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2016, 14:26
Beitrag: #4
Sexual pictures
Unripe bare pictures
poon videos free adult erotica free erotic wallpapers erotic boudoir erotic movies
http://classic-strip.femdomgalleries.top/?ashanti
ter erotic erotic painting korean erotic erotic gifts emma watson erotic
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | 1. PBV Amberg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation