zuruck
(Newbie)
*

Registriert seit: 26.03.2018
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 19.03.2024 um 11:30
Status: Offline

Informationen über zuruck
Registriert seit: 26.03.2018
Letzter Besuch: 26.03.2018 12:14
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 41 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für zuruck
Webseite: https://at.next-jobs24.com/stellenangebote-in-leoben-kaernten
E-Mail: zuruck eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: zuruck eine private Nachricht senden.
ICQ-Nummer:
AIM-ID: 49065
Yahoo-ID:
MSN-ID:
Zusätzliche Informationen über zuruck
Sex: Undisclosed
Location:
Bio: Hallo und Willkommen. Mit der Gründung meines Labels Hansedelli im April 2014 habe ich mir also einen Kindheitstraum erfüllt, denn als Designer ist man ja auch irgendwie ein Erfinder :-)
Seit 2001 bin ich jetzt als freie Dipl. Designerin tätig und habe es nicht einen einzigen Tag lang bereut. Darf ich doch mit meiner Leidenschaft dem Zeichnen, Entwerfen und Erfinden von allerlei wunderbaren Dingen den Tag verbringen und verdiene auch noch meinen. Meine Website und das neueste Projekt ist: Next-Jobs : Jobbörse

Kontakt | 1. PBV Amberg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation